Mittwoch, 28. September 2016

Pflichtliteratur: Ein Update

Mittlerweile hat sich seit meinem letzten Pflichtliteratur-Post ja einiges getan!



Keine Sorge, die Pflichtliteratur ist (leider) immer noch die Gleiche, nur habe ich jetzt mehr Infos für euch dazu.

In unserer Psycho-Ersti-Facebookgruppe kommen immer wieder Fragen bezüglich der Pflichtliteratur auf, deshalb habe ich mich jetzt einmal erdreistet, einen Extrabeitrag dazu zu schreiben.

1. Den „Hussy – Forschungsmethoden“ bekommt ihr online über die UniBib bei Springerlink. 
Solltet ihr Probleme dabei haben, schreibt mich ruhig an - ich erkläre Euch das gern.

2. Den „Gerrig – Psychologie“ könnt ihr über die UniBib nur online lesen - Herunterladen, Kopieren oder Drucken sind NICHT möglich. 

3. Den „Sedlmeier & Renkewitz – Forschungsmethoden und Statistik“ könnt ihr ebenso wie den Gerrig nur online lesen und weder herunter laden noch ausdrucken.
Ich habe ihn als digitale Version erworben und rate Jedem, sich lieber die gedruckte Ausgabe zu kaufen, die kann man nämlich später an Folgekohorten weiter verticken.


Dazu gab es zu M1 und M2 auch noch den Auszüge aus dem Bortz und Eid&Gollwitzer.
Auch die können wir kostenlos über die Unibib beziehen.

Wenn jemand Hilfe braucht, schreibt ruhig! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen