Mittwoch, 19. Oktober 2016

M1 - eigenes Material #1

Ahoi!

Ich habe lange nicht von mir hören...äh...lesen lassen aber ich bin noch dabei! ;)

Dummerweise hinke ich im Stoff etwas hinterher weil mein Leben gerade ein riesiges, pulsierendes A-Loch ist aber ich bin schon dabei, den ganzen Kram aufzuholen - solange es noch geht...

Hier bekommt ihr meine erste Kapitelzusammenfassung aus dem Gerrig inklusive der angesprochenen Vorlesungsinhalte:

Gerrig Lernskript Kapitel 1

Dies ist nur ein Teil meines gesamten Lernskriptes für den "Gerrig-Kurs", ich werde nach und nach die einzelnen Kapitel hier einstellen und am Ende tatsächlich wohl das gesamte Lernskript!
Darin befinden sich dann alle Kapitelzusammenfassungen, (bearbeitete) Verständnisfragen und eventuelle Zusatzinformationen - das wird quasi schon ein Buch! :D

Aber nun muss ich auch schon weiter machen bevor ich wieder unterbrochen werde.

Man liest sich! ;)

1 Kommentar: