Donnerstag, 27. Oktober 2016

Kennt ihr das...

... wenn man sich zu nix aufraffen kann?

Wenn man vor seinem Lernkram sitzt, auf den Bildschirm starrt und das Einzige, was sich bewegt, die 3 Murmeln im Kopf sind, die gerade Fangen spielen?

Gestern und heute war ich nur insofern produktiv, als dass ich Sauerstoff in Kohlendioxid umgewandelt habe.

Und es kotzt. mich. an.


Und ich kann mich auch nicht mehr aus Frust mit Süßkram vollstopfen, weil ich meine Ernährung auf vegan und zuckerarm umgestellt habe und ich den Zuckerentzug nicht noch einmal durchmachen will. Grah. (hat sich beides übrigens sehr gelohnt bislang!)


Joah.
Musste grad mal ein bissl Frust loswerden.

Später am Abend geht's hoffentlich weiter und schöne Mütter haben auch Fische im Teich oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen