Samstag, 22. Oktober 2016

M1 - eigenes Material #3

Sooo.

Nach 3 Tagen bin ich dann auch mal mit dem Lernskript für das dritte Kapitel im Gerrig fertig.
Und das ganz ohne Kaffee. Da tue ich mir ja schon glatt ein bissl selber leid. :P

Nun, warum habe ich so lange dafür gebraucht?

Grafiken. Schaubilder. Schemazeichnungen. Aaaaargh!

Ich mag die Darstellungen im Gerrig nicht sonderlich also musste ich Alternativen finden und das Ganze dann trotzdem noch ergänzen. Ich habe sogar welche komplett neu erstellt.
Das finde ich deutlich übersichtlicher und platzsparender als ein Bild mit einer Menge Text darüber oder darunter.

Aber naja, da habe ich in meinem vorherigen Post mit dem "Klopper" gar nicht so falsch gelegen! :D

Hier findet ihr alle 9 Seiten des Wahnsinnsskripts:

Gerrig Lernskript Kapitel 3

Meine Synapsen tun weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen