Montag, 7. November 2016

Neue Woche, neues Glück?

Manweisetnich.

Hoffentlich schaffe ich heute mal was, der englische Fachartikel fasst sich ja auch nicht von allein zusammen und ich hab nur noch 2 Tage für den ersten Teil. Aber das sollte nicht das Problem sein, schließlich habe ich schon etliche Papers in meiner Studentenkarriere bewältigt.

Nur wo ist meine MOTIVATION???


Ich wünschte in diesem Dreckskaff gäbe es wenigstens veganes Eis aber nöööö!

Dann kann ich wohl nicht heulen und Eis in mich reinstopfen sondern muss was tun.

Scheiße aber auch. :P

3 Kommentare:

  1. Habe dafür eine Vegane Eisalternative ��
    Sodass du deine Motivation noch tiefer ersticken kannst ��
    Bananenscheiben schneiden, so wie sie sind einfrieren,2 Esslöfel Erdnussbutter mit 1 Teelöffel Kakao und den nun gefrorenen Bananenscheiben in Mixer und Voila��
    Früchte kann man ja sonst auch andere nehmen und anstatt Kakao gleich Zartbitter Schokolade ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den gefrorenen Bananen hab ich schon mal versucht und dabei das Getriebe unseres Mixers gekillt... O.o

      Aber ich werde es nochmal mit deinem Rezept probieren, wünsch mir Glück! ;)

      Löschen
  2. Omg. Nun hast du schon vor so langer Zeit schon geschrieben dann versuchen ich mal schnell zu lösen.
    Ich möchte ein A für 500 kaufen
    A , ok.
    Sehe bzw lese schon das Problem.
    Da muss härteres Geschütz auf gefahren werden.
    Lösung :
    1.
    Kaufe dir für dein Mixer den passenden Eispropropeller.
    Es gibt extra Messer die dafür geeignet sind. Ich habe so einen und das fungsonopelt.
    Achso ja klar , für deinen gibt es natürlich keinen.
    Super ok dann neuen. :-( oder auch ;-) weil jetzt gibt es mal öfters wieder Eis.
    Ok geht auch nicht dann leider doch die Gelüste die einen nach Eis überkommen in etwas überlegte Planungen umschwenken und die Früchte aus der Truhe befreien und kurz vorher ein wenig auftauen lassen.
    2.
    Die Früchte kurz in die Mikrowelle.
    Das funsonoppelt dann auch mit dem schlechten Propeller .
    Auch keine oder kaputte Micro? Ok dann kaufe ich ein P für 300.
    Pfanne eben kurz rin da mit den Früchtchen.
    Geschmacksverlust gefühlt 0 bei der Mikrowelle.
    Man teuer so ein Eis ;-)
    Dann viel Spaß damit

    AntwortenLöschen