Freitag, 17. Juni 2016

Warum dieser Blog?

Ja. Öh. Hallo!

Willkommen in/auf meinem bescheidenen kleinen Blog!

Hier werde ich in Zukunft meine Gedanken, Freuden, Frustrationen und Panikattacken schriftlich festhalten.

Aber warum öffentlich?
Ganz einfach: Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Fernstudium mit anderen interessierten Leuten teilen, welche in den Untiefen des Internets nach Informationen und Erfahrungsberichten zum Studium an der Fernuni Hagen suchen. Speziell in Sachen B.Sc. (und hoffentlich dann auch M.Sc.) Psychologie.

Ich habe genau dieses nämlich getan und nur einen Blog gefunden, der mir zumindest einen kleinen Einblick in die Anforderungen eines Fernstudiums gewähren konnte.
Die Autorin schreibt schön kurzweilig und ich lese ihren Blog auch super gerne, also hopp hopp, geht mal gucken >> Pallas Blog
(keine Sorge, Ihr müsst meinen Blog dafür nicht verlassen - der Link öffnet sich in einem neuen Tab! Wunder der Technik... ;) )

ADDENDUM:

Okay, vielleicht gibt es auch ein paar mehr Blogs dazu. Sogar bei den Psychos! Gerade gefunden... Scheiße, die sind ja mal elends besser als alles, was ich für diesen Blog geplant habe!!

Schlampige Recherchearbeit meinerseits, mea culpa und isch schäme misch. :/

Egal, ich wupp das Ding jetzt trotzdem because why the fuck not.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen